Seramis

Habe letzte Woche mein Paket von Seramis bekommen und war erstmal total überrascht was da alles im Paket drin war:

Habe mich gleich drangemacht und meine erste Orchidee umgetopft. Nach einer Woche hab ich jetzt das Gefühl sie sieht schon viel besser aus als vorher.
Vor einer Woche
Heute
Im direkten Bild vergleich fällt es wirklich auf :-)
Das Nährspray gefällt mir ja auch besonders gut, das werde ich auf jeden Fall nachkaufen müssen, aber bei meinen paar Orchideen wird die Flasche ja noch ein weilchen reichen.
Habe leider den Fehler gemacht die Pflanze in einen vorhandenen, nicht durchsichtigen schon vorhandenen Topf zu pflanzen… man sollte doch vorher lesen….
Wenn ich denn mal ins Gartencenter komme werde ich mich gleich mit passenden Orchideentöpfen eindecken, und dann bekommen meine ganzen Pflanzen ein neues Zuhause.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>